Zum Inhalt

Zur Navigation

Sie haben Fragen?

Seniorenwohnheim Waldhof: privat geführtes Pflegeheim im Bezirk Deutschlandsberg

Wir bieten im Seniorenwohnheim Waldhof in Otternitz bei Sankt Martin im Sulmtal seit dem Jahr 2002 Pflegedienstleistungen für Senioren aller Pflegestufen an. Unser ruhig gelegenes Haus verfügt über 14 Betreuungs- und Pflegeplätze. Durch die geringe Anzahl an Betten ist uns eine sehr persönliche und individuelle Begleitung im Alltag aller Bewohner möglich. Es ist uns wichtig, uns Zeit für jeden einzelnen Bewohner zu nehmen.

Privat geführtes Pflegeheim in Leibnitz garantiert individuelle Betreuung

Wir sind ein privates Unternehmen und das spüren unsere Bewohner auch. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, wir geben Geborgenheit und Wärme in einer Zeit, in der man intensiver als sonst auf fremde Hilfe angewiesen ist.

14 Betreuungs- und Pflegeplätze für Senioren aller Pflegestufen

Die Aufgabe der persönlichen Pflege und Betreuung fordert vom gesamten Team ein hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz. Diese können wir durch ein erfahrenes und bestens ausgebildetes Personal gewährleisten.

Wir garantieren eine sehr hohe Qualität in der Pflege und Betreuung. Diese spüren nicht nur unsere Bewohner, sondern auch deren Angehörige.

Seniorenwohnheim Waldhof

Otternitz 67
8543 Sankt Martin im Sulmtal

Telefon +43 3457 30526
Fax +43 3457 30526-67

%66%61%75%6C%61%6E%64%32%40%67%6D%78%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag:
00:00 bis 24:00 Uhr