Zum Inhalt

Zur Navigation

Sie haben Fragen?

Seniorenwohnheim Waldhof: Kurzzeitpflege von Senioren im Bezirk Deutschlandsberg

Auch wenn Senioren ihren Lebensalltag im Eigenheim weitgehend alleine bewerkstelligen, kann beispielsweise durch eine Krankheit oder einen Unfall für kurze Zeit eine professionelle Pflege vonnöten sein. Besonders nach einem Krankenhausaufenthalt kann es hilfreich sein, für kurze Zeit professionell betreut zu werden, bis die vollkommene Eigenständigkeit wiedergegeben ist.

Professionelle Pflegedienstleistung für eine begrenzte Zeit

Ist es Angehörigen nicht möglich, die Betreuung und Pflege zu übernehmen, können wir die Kurzzeitpflege auf Anfrage und nach Verfügbarkeit übernehmen. Senioren können bei uns für ein paar Wochen oder mehrere Monate „einchecken“. In dieser Zeit übernehmen wir alle Betreuungs- und Pflegedienstleistungen und helfen unserem Gast, seine Eigenständigkeit wieder zu erlangen.

Kurzzeitpflege nach Krankenhausaufenthalten oder Unfällen

Durch die Zusammenarbeit mit Hausärzten und Fachärzten wird auch in unserem Wohnheim die medizinische Betreuung während der Dauer des Aufenthalts sichergestellt. Zusätzlich kann ein Physiotherapeut den Heilungsprozess unterstützen.

Seniorenwohnheim Waldhof

Otternitz 67
8543 Sankt Martin im Sulmtal

Telefon +43 3457 30526
Fax +43 3457 30526-67

%66%61%75%6C%61%6E%64%32%40%67%6D%78%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag:
00:00 bis 24:00 Uhr

map